"Das sieht schon besser aus, so vergrößerst du das Viereck ebenfalls. Dann möchte ich einmal etwas fleißigeres von euch sehen. Bitte wechsel durch die ganze Bahn, verlänger die Tritte an der Diagonalen und an der nächsten langen Seite einmal. Versuche das Arbeitstempo lediglich durch Gewichtshilfen wieder zu bekommen."
Ich nickte und vergrößerte das Viereck wieder indem ich mit meinem inneren Schenkel und Zügel Topi nach außen wies. Ich wechselte durch die ganze Bahn und verlängerte dabei Topis Schritte, was sie sehr lieb mitmachte und holte sie mir durch tiefes einsitzen wieder in ein Arbeitstempo zurück, bevor ich sie an der nächsten langen Seite wieder die Tritte verlängern ließ.
"Das sieht schon sehr gut aus, dann würde ich gerne mit den Übergängen weitermachen. Sitze bitte locker, natürlich aussitzen. Bei C parierst du einmal in den Schritt, vergiss dabei nicht den Schwung vom Trab mit in den Schritt zu nehmen, dass es sofort ein schreiten wird."
"Alles klar", sagte ich lächelnd und saß aus. Bei C machte ich mich schwer und Topi parierte zum Schritt durch, wurde allerdings etwas langsam im Schritt. nachdem ich sie einmal mit der Gerte angetickt hatte, lief sie aber ordentlich weiter.