Ein Haflingerwallach, aber Sportpony. Die startet mit dem angeblich L Dressur und A Springen, aber als sie den vorgeritten ist sah das aus. Pferd hatte fast gar keine Anlehnung, der äußere Zügel schlabberte herum. Absolut uncoole Sache, dann bin ich geritten und das Pferd war total hart im Rücken, hab ihr dann direkt gesagt, dass ich mir das anders vorstelle für 120 Euro im Monat :D
Ich liebe Hafis :D Ich bin mal ne total schöne Stute geritten, Haflingersportpony, M Dressur, L Springen. Absolut traumhafte Gänge, hab mit der sogar eine M* Dressur mit dem ersten Platz gewonnen, die war super :)
Meine RB ist leider auch voll komisch seit herbst! Die bockt ganz oft, ist jetzt aber schon besser, aber von November bis Januar, konnte man sie überhaupt nicht galoppieren und sie macht sich nur fest im Rücken und lässt nicht locker :(
Das schreit nach Reiterfehler, Julia :( Bei kaltem Wetter ist das oft so, die meisten wissen einfach nicht, wie man das Pferd bei kaltem Wetter korrekt löst. Dann kommt es zu Verspannungen und dann wird das Pferd eben bockig, tut eben weh :D
Mhm... ich reite sie ja in der Reitstunde und meine RL und Besi wissen auch nicht mehr weiter, saßen auch beide schon drauf, bei denen macht sie das auch und die können wirklich reiten!