Jaaaa, jetzt sitze ich im nächsen Bus! In 10 min bin ich mal kurz weg, von der bushalte laufen und dann pc anmachen! Dann komme ich aber ganz schnell wieder, damit wir weiter schreiben können!!
Vielleicht, dass man als Reitschüler auf E Niveau anfängt und sich dann hocharbeitet. Und dann kann man vielleicht bei verschiedenen Punkteständen Prüfungen [Fragebogen + Bericht] ablegen, um dann, wenn man genug Geld gesammelt hat Pferdebesitzer werden zu können? Punkte kann man dann durch Berichte + Reitstunden erhalten. Vielleicht kann man sich auch noch auf eine Disziplin spezialisieren und da bekommt man dann mehr Punkte und in anderen Disziplinen ist es dann entsprechend etwas schwieriger Punkte zu bekommen? Und als Pferdebesitzer könnte man dann ja vielleicht noch verschiedene Karrieren freischalten, wie Turnierprofi und Züchter?
Möchtest du noch schreiben, wie viel hier der Unterhalt für ein Pferd kostet? das steht glaub ich nirgendwo. Und das mit der 'Lieblingsdiszplin' würde ich noch erläutern. Außerdem fänd ichs cool, wenn das Aufsteigen in den Klassen an [erfolgreiche?] Turnierstarts geknüpft wäre]
Oki Wie wäre es mit: - um in die nächste Klasse aufzusteigen, muss man min. 3 Turniere unter den ersten drei gewesen sein? - Lieblingsdisziplin: eine Disziplin auf die man sich spezialisiert, wo auch sein Pferd dazu passt - Preis: mit Wiede, Futter usw. 150 Euro pro Monat?