5Minuten später kam ich mit Maxi nach. "Sieht gut aus!" saget ich.(Meinst du etwa Kekselinchen?)
Ich lachte. "Ja er kann Schritt gehen!"(Nein! Von wem bin ich den heute geflogen?!)
Ich musste lachen "Das ist eine hohe Kunst!" meinte ich(von Keksi!)
"Mhm...", sagte ich und nahm langsam die Zügel etwas auf.(BIst!!!)
Ich blieb stehen und gurtete nach. Dann ritt ich weiter Schritt und sah Julia zu
Ich gurtete auch eben nach und trabte dann locker an. Sky dehnte sich sofort um an den Zügel zu komme. Schnell nahm ich die Zügel kürzer und fing an ihn zu stellen und zu biegen.
Ich nahm die Zügel einStück auf und begann große Biegungen zu reiten. Maxi lief fleißig vorwärts.
"Sieht gut aus", sagte ich mit einem Blick auf Emma und Maxi, konzientrierte mich dann aber wieder auf Sky.
"Danke! Ich muss aber erstmal wieder reinkommen! Und so gut wie du war ich ncoh nie!!" sagte ich mit einem bewunderndem Blick auf Julia
"Klar!", sagte ich und machte einen Handwechsel. "Springen kannst du viel viel besser als ich!"
"Hmm kommt immer ganz darauf an!" sagte ich und trabte Maxi an. Sofort lief er wieder wie eine Giraffe.
"Kommt nicht drauf an", sagte ich und sah Maxi an. "Halt mal außen gegen und spiel innen etwas, dann ist der Gute ganz schnell unten!"
"Jetzt kommt die Reitlehrerin raus!" sagte ich und lachte. Tat aber was sei gesagt hatte und tatsächlich Maxi kippte ab.
"Nein", sagte ich. "Ich kann es nur nicht sehen wenn er sich so weg drückt!"
"Ja,ja sagt man dann so!" ich trabte weiter große Biegungen.