"Süße", sagte ich zu der Stute und lachte mit. "Ich mag sie ja auch", meinte ich noch und streichelte die Stute. Sie war echte eine Liebe das musste ich schon zu geben. Ich hatte immer ein paar Leckerlie dabei. "Darf ich ihr ein Leckerlie geben?", fragte ich dann noch. Ich wollte ihr keines geben ohne Julia vorher zu fragen.
Ich gab also Kaja ein Leckerlie und sie schnaubte. Ich schaute mir dann noch die anderen Schulpferde an doch keines Gefiel mir so wie Kaja. Ich ging also zurück zu ihr und streichelte sie. Kaja rieb ihren Kopf an mir. " Ich hab dich doch auch lieb Kaja", sagte ich und grinste. Sie war echt lieb. "Julia Kaja wäre perfekt für mich oder?", fragte ich dann und sah zu ihr. Ich hoffte sie würde mir zu stimmen.
"So auf jeden Fall", sagte ich. "Aber beim reiten muss man sie sehr viel treiben! Und wir haben noch zwei Wallache, wenn du die auch noch sehen magst, sonst kannst du dich aber auch gerne schon für Kaja entscheiden, wäre keine schlechte Wahl!"
"Ich nehm Kaja", sagte ich. Kaja und ich würden bestimmt ein gutes Team werden. Jedenfalls sah ich das so. Ich hatte die Stute in mein Herz geschlossen. Sie war echt eine Liebe. "Ja ich verstehe, da ist sie wohl ein Wenig faul"
Ich lächelte und sah Julia an. "Ich freue mich darauf mit ihr Spazieren zu gehen.", sagte ich. Ich freute mich darauf noch den rest des Hofes zu sehen.
"Ok", sagte ich und ging weiter in den Stall mit den zwei Wallachen. "Das ist Maxi", ich zeigte auf einen Friesen, "Und Diablo", dabei zeigt ich auf einen Palomino.