Name: Sany Alter: 21 Charakter:Man braucht einen Kompass, wenn man durch die Seelenlandschaft dieser Dame reisen will. Hat man nicht den richtigen, verirrt man sich und vermag nicht zu bestimmen, wo man mit ihr dran ist. Manch einer behauptet doch tatsächlich, dass ich das irische Temperament meiner Mutter habe und vor allem ihren Hang zum überdramatisieren, schönes Wort. Naja wie ich ja schon zuvor bemerkt habe, stimmt das. Es ist manchmal echt schwer mich ein zu schätzen.
Ich hasse es Rückschläge zu bekommen und verbeiß mich manchmal in etwas, ziemlich stark sogar, schlimmer noch als ein Dobermann. Doch trotz meinem strahlenden Selbstbewusstsein und meiner schillernden Persönlichkeit, weiß ich dass ich ohne meine Familie und vor allem ohne meinen Jordan nicht viel wäre. Ich brauche Menschen um mich herum und kann nicht wirklich allein sein, doch falls ich mal aus diesem Muster falle geht es mir echt schlecht.
Sobald ein Geheimnis meine Ohren erreicht sind meine Lippen versiegelt, mit mir kann man wirklich über alles reden, ich bin kein Unmensch, auch wenn meine Reaktion auf das Gehört auch extrem offen und ehrlich ausfällt und wohl dem ein oder anderen missfällt. Ich würde mich auch als ziemlich einfühlsam beschreiben ich merke falls es jemandem nicht gut geht und auch ob er Hilfe benötigt oder eben auch mal allein sein will. Aber als Anmerkung ich hab Nerven aus Drahtseil und eine Engelsgeduld, irgendwann will jeder reden. Reiterfahrung: schon seit sie 6 war Familie: Vater: Cedric Callahan 42 Jahre Reitlehrer Mutter: Aileen Callahan 42 Jahre Tierärztin Bruder: Barry Callahan 21 Jahre Student Verlobter: Jordan Catalano 22 Jahre Tochter: Mari Catalano 2 Jahre