Raja legt sich teilweise ganz schön auf die Dreiecker die du da hast :D Aber dein Sitz ist schon wirklich gut, halt die Hände aufrechter und lass den äußeren Zügel weniger schlabbern :D Haben die Tipps von mir geholfen?
ja, die war auch extrem rennig, ist am Anfang mehr galoppiert als getrabt usw.
Teilweise :) In der Halle aber überhaupt nicht, die hasst Raja, aber auf dem Platz am Sonntag hat es was gebracht, danke!! Mein äußerer Zügel hat mich lieb, das sagt meine RL auch immer wieder :(
Ja da musst du drauf achten. Wenn sie dauernd rumgaloppiert, ist ads aber nicht sonderlich positiv. Parier einfach immer wieder in den Schritt durch, wenn sie solchen Unsinn macht. Das bringt sonst doch nix
Ich weiß! Meine RL meint immer ich soll sie einfach erst Mal rennen lasse und dann richtig reiten, weil sonst galoppiert sie mir immer wieder an obwohl ich das nciht will und ohne Gerte läuft sie überhaupt nicht mehr!
Oki, naja Pferdchen ist eh momentan etwas seltsam, hast du das Bild gesehen wo sie gegen die Wand tritt? Das macht die in der Halle auf der linken Hand immer, auf dem platz fast nie!